Zum Hauptinhalt springen
  • SOLIDA-Werk Werkzeugtechnik GmbH & Co.
  • Made in Germany

Meißel und Einsteckenden in OEM-Qualität und als Private-Label

Mit unseren Meißeln ist es wie bei einem Stück Fleisch, die Qualität macht den Unterschied. Und jeder hat seine besonderen Wünsche.

Genau wie bei uns. Als OEM- bzw. Private-Label Lieferant mit höchstem Qualitätsniveau werden wir von unseren Kunden seit Jahrzehnten geschätzt. Viele namhafte Unternehmen vertrauen weltweit auf die Qualität von SOLIDA als Lieferant ihrer Einsteckwerkzeuge.

Hochflexibel in der Fertigung.

Als Hersteller sind wir in der Lage, den gesamten Fertigungsprozess auf die Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Dazu gehören Sonderausführungen von Arbeitsseiten und Einsteckenden, Oberflächenbearbeitung, Laserlabeling auf dem Produkt und kundenspezifische Verpackung.

Ganz besondere Anforderungen.

Sonderlösungen für Spezialbranchen – auch das ist ein Gebiet, auf dem SOLIDA außergewöhnliche Werkzeuge herstellt, zum Beispiel für den Motorenbau oder zur Schlackeentfernung in unzugänglichen Bereichen von Gussteilen. Dort wird ein Spezialstahl eingesetzt, der die Standzeiten deutlich erhöht.

Wir fertigen nach Ihren Wünschen!

Sprechen Sie uns an und nennen Sie uns Ihre Anforderungen und Mengen.

Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an unter
T +49 2191 3715-0
oder mailen Sie an
info@solida-werk.de